DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Lerne von Christian 1:1 wie du erfolgreich Rückenschmerzen besiegen kannst. 

Christian hilft Menschen mit Rückenbeschwerden im gesamten deutschsprachigen Raum.

Bewirb dich jetzt hier für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Rückenschmerzen loswirst, um maximale Leistungsfähigkeit im Beruf & im Privatleben zu erreichen?
... und das vollkommen KOSTENLOS!

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Rücken und somit auch deine Lebensqualität auf ein neues Level heben können.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, komplett schmerzfrei zu werdenum wieder die alltäglichen Dinge im Beruf und im Privatleben zu meistern.

Die Coaching Prozesse

1. Mindset & Routinen

Das Fundament beginnt im Kopf. Du wirst Schritt für Schritt ein Erfolgs-Mindset entwickeln, um auch wirklich nachhaltig dran zu bleiben. Danach gilt es Deine Alltagsroutinen und Alltagsbewegungen zu entdecken, diese schrittweise anzupassen, zu optimieren und zu ersetzen. Wir finden die Ursache für Deine Rückenprobleme!

2. Mobilität

Christian zeigt Dir Übungen im Bereich Mobilität. Eine gute Mobilität zu besitzen hilft Dir den Stress auf die Gelenke zu reduzieren und ist auch eine Grundvoraussetzung dafür, dass Kompensationsbewegungen des Rückens und dadurch Überlastungen der Wirbelsäule entgegen gewirkt werden können.

3. Stabilität

Christian zeigt Dir, wie Du mehr Stabilität und motorische Kontrolle im Körperzentrum erlangen kannst. Einen stabilen Bauch, Rücken, Rumpf und die Kontrolle über Bewegungen zu besitzen, verhindert die Entstehung von Kompensationsbewegungen in Deinem Alltag sowie im Training.

4. Bewegungsmuster

Christian zeigt Dir zudem, wie Du die hinzugewonnene Mobilität und Stabilität in Bewegungsmuster integrieren kannst, damit sie auch langfristig erhalten bleiben. Du bekommst ein Workout an die Hand, welches nachhaltig Rückenschmerzen verhindert.

Über Christian Roller

Christian coacht und trainiert seit 12 Jahren vor allem Menschen in Führungspositionen. In dieser Zeit hat er sich auf die Themen "ganzheitliche Rücken-Gesundheit" und "Functional Training" spezialisiert.  

Christian hatte selbst schon im Alter von 14 Jahren massive Rückenschmerzen, was sich wie ein roter Faden in seinem weiteren Lebensverlauf durchzog.

Bereits mit 25 Jahren wurde bei ihm ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ab diesem Zeitpunkt wurde alles anders... Sportstudium, wechsel in die Fitnessbranche als Fitnesstrainer, Personal Trainer, Functional Trainer, Rückentrainer. 

Seit 3 Jahren arbeitet Christian komplett selbstständig und hilft Menschen dabei, ihre Rückenschmerzen zu beseitigen. Aktuell ist er 37 Jahre jung und seit 5 Jahren beschwerdefrei. Christian kann so etwas wie Deine Abkürzung sein - hin zu einem gesunden und kraftvollen Körper - ohne Rückenbeschwerden!

Vorteile mit einem 1:1 Coaching

heartbeat

1:1 effektiv & nachhaltig

Du lernst von mir Schritt für Schritt wie du beschwerdefrei wirst und bleibst, um maximale Leistungsfähigkeit im Beruf & im Alltag zu erreichen.

Örtliche  Unabhängigkeit

Das Coaching Programm ist von überall auf der Welt durchführbar. Ob zuhause, im Urlaub oder draußen in der Natur. Alles was du brauchst ist eine stabile Internetleitung.

Freie Zeiteinteilung

Es gibt so viele Möglichkeiten, um das beste aus Deinem Körper herauszuholen ohne deine Zeit in einem Fitnessstudio verbringen zu müssen. Trainiere wann und wo du willst.

Und das Beste: Du erhältst den allerbesten Support und kannst dich bei jeder kleinen Schwierigkeit immer bei mir melden. 


Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession -
Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein kann, einen beschwerdefreien Rücken zu erreichen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein echter Macher sein und bereit dafür sein, in den nächsten Wochen deine Komfortzone zu verlassen …
  • Du musst den unbedingten Willen aufbringen bewusst zu leben und deine Gesundheit zu priorisieren...…
  • Du musst offen dafür sein, einen anderen Weg außerhalb der Norm zu gehen…
  • Du musst bereit sein, in Dich selbst zu investieren, um Dein Ziel konsequent zu verfolgen...
  • Du musst die Willenskraft haben, um Dich persönlich weiterzuentwickeln und kontinuierlich an Dir zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Christian -

Christian Roller

Rücken & Functional Training Experte

Diplom Sport- & Fitnesstrainer

Personal Trainer

Rückentrainer

Copyright © 2018 by Christian Roller
Impressum  Datenschutzerklärung