"Wie ich mit Bandscheibenvorfall beschwerdefrei wurde, mit einem Programm, dass man in unter 8 Wochen erlernen kann"

Christian Roller

Gesunder Rücken-Experte

Dipl. Sport- & Fitnesstrainer

Rückentrainer & Coach

Functional Trainer

Personal Trainer

Deutschland hat Rücken

Über 75 % der Bevölkerung hat jedes Jahr mindestens einmal Rückenbeschwerden - und das obwohl unsere Versorgung sowie die Präventivmaßnahmen immer weiter zunehmen. Wie kann das sein?

Lerne eine Methode kennen, mit der du wirklich einen starken Rücken erreichst. Im kostenlosen Erstgespräch wirst du erfahren:​​​​

  • Warum die meisten mit dem was sie tun, keinen nachhaltigen Trainingserfolg haben​​​​
  • Den einzigen Weg um einen gesunden und kraftvollen Körper ohne Rückenschmerzen zu erreichen
  • Wie man ohne Fitnessstudio viel effektiver trainiert und noch fitter wird
  • Wie du diese Fähigkeit erlernst

Christian coacht Menschen mit Rückenbeschwerden im gesamten deutschsprachigen Raum - unsere Kundenstimmen:

Über Christian Roller​​​​

Christian coacht und trainiert seit 2007 vor allem Menschen in Führungspositionen. In dieser Zeit hat er sich auf die Themen "ganzheitliche Rücken-Gesundheit" und "Functional Training" spezialisiert.  

Christian hatte selbst schon im Alter von 14 Jahren massive Rückenprobleme, was sich wie ein roter Faden in seinem weiteren Lebensverlauf durchzog.

Bereits mit 25 Jahren wurde bei ihm ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ab diesem Zeitpunkt wurde alles anders... Sportstudium, wechsel in die Fitnessbranche als Fitnesstrainer, Personal Trainer, Functional Trainer, Rückentrainer. 

Seit Oktober 2015 Jahren arbeitet Christian komplett selbstständig und hilft Menschen dabei, ihre Rückenschmerzen zu lösen. Aktuell ist er 37 Jahre jung und seit über 5 Jahren beschwerdefrei. Christian kann so etwas wie Deine Abkürzung sein - hin zu einem gesunden und kraftvollen Körper - ohne Rückenbeschwerden!

Die Vorteile von unserem 1:1 Rücken-Coaching

heartbeat

1:1 effektiv & nachhaltig

Unsere Klienten erhalten Schritt für Schritt Anleitungen zum gesunden und kraftvollen Körper ohne Rückenschmerzen, welche exakt auf ihre Situation und Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Örtliche  Unabhängigkeit

Unser Programm ist von überall auf der Welt durchführbar. Ob zuhause, im Urlaub oder draußen in der Natur. Alles was man benötigt, ist eine stabile Internetleitung.

Freie Zeiteinteilung

Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne die Zeit für lange Anfahrten in ein Fitnessstudio aufbringen zu müssen. Unsere Klienten trainieren zeitoptimiert und wann sie wollen. 

Warum sind unsere Klienten so erfolgreich?


Echte Betreuung

Wir veranstalten mehrmals wöchentlich Live-Termine, in denen alle Fragen unserer Klienten direkt am Bildschirm beantwortet werden können. Christian und sein Experten-Team sind außerdem über Telefon, Facebook™ oder Whatsapp™ erreichbar.

Mobilität​​​​

Christian zeigt alles was nötig ist, um eine gute Mobilität zu besitzen. Das hilft den Stress auf Gelenke zu reduzieren und ist eine Grundvoraussetzung dafür, dass Kompensationsbewegungen des Rückens und dadurch Überlastungen der Wirbelsäule entgegen gewirkt werden. 

Stabilität

Christian zeigt, wie man mehr Stabilität und motorische Kontrolle im Körperzentrum erlangen wird. Einen stabilen Bauch, Rücken, Rumpf und die Kontrolle über Bewegungen zu besitzen, verhindert die Entstehung von Kompensationsbewegungen im Alltag sowie im Training.

Bewegungsmuster

Christian zeigt zudem, wie man die hinzugewonnene Mobilität und Stabilität in Bewegungsmuster integriert, damit sie auch langfristig erhalten bleiben. Man bekommt Workouts an die Hand, welche nachhaltig Rückenschmerzen lösen und verhindern.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Christian Roller

Gesunder Rücken-Experte


Diplom Sport- & Fitnesstrainer

Personal Trainer & Coach

Functional Trainer

Rückentrainer

© 2019 Christian Roller. All rights Reserved.    Impressum I Datenschutzerklärung