Dein Trainingsziel ist mein Auftrag!

Erreiche beste Resultate

Erreiche beste Resultate

Mit Deinem Trainer Christian Roller

Outdoor Zirkeltraining beim Rückencamp. Erlebe den neuen Trend – in einer Gruppe naturverbunden an der frischen Luft zu trainieren! Du findest uns in Bonn, Siegburg, Troisdorf, Sankt Augustin, Niederkassel, Lohmar sowie in Bad Honnef!

Probetraining vereinbaren


Werde jetzt zum Dranbleiber und lass Dich von meiner Begeisterung für Outdoor Functional Training inspirieren! Du bekommst die geballte Fachkompetenz und einen Trainer der aus eigener Erfahrung weiß, wovon er spricht. Mich plagten ab meinem 14. Lebensjahr derbe Rückenbeschwerden (u.a. ein Bandscheibenvorfall in der LWS).

Seit 4 Jahren bin ich dank Trainings- und Lebenswandel komplett beschwerdefrei. Und Du kannst das auch! Bist Du bereit Deine Komfortzone zu verlassen? Lerne jetzt Schritt für Schritt, den Teufelskreis zu durchbrechen. Ich zeige Dir den ultimativen Weg zu einem starken Rücken! Du erreichst eine körperliche und mentale Fitness, wie Du sie noch nie erlebt hast. Tanke mit uns Kraft in der Natur!


Das sagen meine Mitglieder:


Meine erworbenen Lizenzen, Diplome und Qualifikationen

Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Sport- und Fitnesstrainer
Sport- und Fitnesstrainer Diplom
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Functional Trainer
Functional Trainer Diplom
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Rückentraining A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Personal Training A-Lizenz
Personal Training A-Lizenz
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Sporternährung B-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz
Qualifikationen-Lizenzen-Diplome Fitnesstraining B-Lizenz
Fitnesstraining B-Lizenz

Wenn Du nun glaubst, dass ich mich auf meine Qualifikationen ausruhe, dann liegst Du falsch. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Ich bilde mich laufend fort, lese sehr viel und besuche regelmäßig Fortbildungen (z.B. zum Thema Persönlichkeitsentwicklung), Seminare (z.B. den Functional Training Summit) oder gehe auf Messen (z.B. die Fibo).

Meine Philosophie sieht vor, immer von den Besten der Branche zu lernen! Functional Training ist kein Fitnesstrend mehr, sondern ist die Trainingsmethode der Zukunft. Es kommen immer wieder neue Erkenntnisse und hierbei will ich immer Up to Date sein. Funktionelles Training wird immer mehr professionalisiert. Ich bleibe mein Leben lang ein Schüler, ganz getreu dem Motto, „man lernt niemals aus!“