Bereichere das Team von Christian Roller in Bonn & im Rhein-Sieg-Kreis!

ICH SUCHE
PERSÖNLICHKEITEN.
KEIN PERSONAL.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

  • Du solltest Student sein - da wir einen Werkstudenten für 20 Std. pro Woche suchen
  • Du benötigst definitiv ein Auto, um Trainingsequipment (wird bereitgestellt) transportieren zu können
  • Qualifikation: Mindestanforderung ist die Fitness Trainer B-Lizenz Ausbildung
  • Berufserfahrung als Fitness Trainer ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich (Ausbildung erfolgt durch Christian Roller)
  • (Selbst-) Erfahrungen mit der Trainingsmethode Functional Training ist erforderlich
  • Begeisterungsfähigkeit sowie der unbedingte Wille, Bonn & den Rhein-Sieg-Kreis, mit Spaß ein Stück gesünder zu machen 

Meine Mission ist es, Bonn und den Rhein-Sieg-Kreis jeden Tag ein bisschen fitter und gesünder zu machen.

Über 70 % der Menschen in Deutschland haben innerhalb eines Jahres mindestens einmal mit Rückenproblemen zu kämpfen und über 60 % der Bevölkerung ist übergewichtig. Die Gründe hierfür sind vielschichtig - aber festzuhalten bleibt, dass rund 80 % der Bevölkerung nicht regelmäßig zum Sport geht.

Andere wiederum trainieren nicht ganzheitlich und haben demnach mit (Standard-) Trainingsmethoden wie Gerätetraining, Yoga oder Pilates keine nachhaltigen Erfolge. Functional Training dagegen ist ganzheitlich und trainiert - sofern richtig praktiziert - alle 5 motorischen Grundfähigkeiten (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit). 

Warum Outdoor? Funktionelles Training in der Natur an der frischen Luft, ist eine unschlagbare Kombination. Sie ist nicht nur die wirksamste Methode um nachhaltig Beschwerden vorzubeugen, sondern bringt gleichermaßen Körper, Geist und Seele in Einklang. 

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur. Unterstütze auch Du unsere Mitglieder zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil.


Du willst auch Outdoor Functional Trainer werden?

Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail oder rufe uns einfach an! Wir freuen uns auf Dich.
Dein Ansprechpartner ist Christian Roller.

chris@rueckencamp.de

Phone: 0228 / 52269753