Christian Roller - Als Führungskraft, Selbstständiger oder Unternehmer effizient fit werden, für einen schlanken und kraftvollen Körper, ohne Rückenschmerzen


Du bist nicht aus Bonn oder Umgebung? Kein Problem! Christian hilft Unternehmern, Selbstständigen sowie allen „Machern“ komplett ortsunabhängig ► Vereinbare jetzt eine kostenlose individuelle Rücken-Beratung!


Effizient fit werden als Unternehmer und Führungskraft für einen kraftvollen Körper – ohne Rückenschmerzen

Warum die meisten Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer es nicht dauerhaft und nachhaltig schaffen, fit zu werden und ohne Rückenschmerzen zu arbeiten und zu leben, während unsere Klienten beinahe täglich ihre Leistungsfähigkeit im Beruf sowie ihre Lebensqualität im Privatleben steigern.

Du hast keine Lust mehr auf zeitaufwendige Fahrten in diverse Studios, wenn du versuchst mit Gerätetraining, EMS oder irgendwelchen Kursen deine Muskulatur zu stärken, um einen beschwerdefreien Rücken oder Nacken zu erzielen? Nur um wieder im Büro am Schreibtisch festzustellen, dass es doch nichts bringt…

Du würdest gerne fitter und kraftvoller werden, stehst aber vor dem Problem, dass du neben deinen langen Arbeitstagen einfach nicht genügend Zeit hast für Sport?

Mein Name ist Christian Roller und wir helfen viel beschäftigten Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften dabei einen fitten und kraftvollen Körper – ohne Rückenschmerzen zu erreichen – zeitlich flexibel, nachhaltig und ohne stundenlanges Training.

Die Ergebnisse durch meine Hilfe:
✅Mit unserem flexiblen Trainingssystem helfen wir dir dabei kontinuierlich Verspannungen zu reduzieren bzw. komplett vorzubeugen …
✅Du kommst endlich in Topform und steigerst bereits nach kurzer Zeit deine Produktivität im Alltag …
✅Keine aufwendigen Fahrten mehr ins Studio und schluss mit stundenlangen Workouts, für die du sowieso keine Zeit hast …
✅Mit Spaß und Leichtigkeit einen powervollen Rücken erzielen …

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, bewirb dich hier https://rueckencamp.de/christian-roller-termin/ (hier klicken!) für ein kostenloses Erstgespräch mit mir.


Outdoor meets Online Training – Unsere Kundenstimmen


Bei uns gibt es ein Outdoor & Online Functional Training für alle, die einen starken Rücken ohne Fitnessstudio wollen.

Unser Outdoor Zirkeltraining findest du an den schönsten Orten von Bonn, SiegburgTroisdorf, LohmarNiederkassel und Bad Honnef. Du bist nicht aus dieser Region? Dann kannst du ganz bequem von Zuhause aus an unserem Online Gruppentraining teilnehmen.

Egal ob Online oder Outdoor – wenn du effizient fit werden willst und nachhaltig Rückenbeschwerden reduzieren bzw. komplett lösen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Du kannst bei uns auch das Outdoor mit dem Online Training kombinieren – mehr Flexibilität geht nicht.

Dich erwartet ein Kleingruppentraining für maximal 12 Personen. Nur so ist eine hohe Individualität und eine persönliche Betreuung möglich. Du wirst bei jedem Training von Christian und seinem Team auf freundliche Art und Weise ans Limit geführt.

Das Outdoor Training findet ganzjährig an der frischen Luft bei jedem Wetter statt (außer Sturm, Hagel, Gewitter).  Zirkeltraining in Kombination mit frischer Luft, bringt Dir nachweislich höhere Trainingserfolge als ein Indoortraining!

Und wenn es doch mal schmuddelig kalt, nass oder windig ist, dann kannst du völlig flexibel am Online-Training über Zoom teilnehmen – ohne dabei auf die persönliche Trainerbetreuung verzichten zu müssen

Trainingsequipment Outdoor: Kettlebells, Sling Trainer, Battlerope, elastische Fitnessbänder, Koordinationsleiter, Medizinbälle sowie dein eigener Körper.

Trainingsequipment Online: Kurzhanteln (oder auch gefüllte Wasserflaschen), Fitnessmatte, Faszienrolle, Therabänder und dein eigener Körper.

Wie trainieren wir Outdoor bei Dunkelheit? Ganz einfach – wir haben Flutlichter. Wenn Du nun Lust bekommen hast mit einer coolen Gruppe Outdoor oder Online zu trainieren bzw. beides kombinieren möchtest, dann buche jetzt einfach eine 3er-Schnupperkarte (hier klicken!) Wir freuen uns auf Dich!

Für wen ist das Online & Outdoor Zirkeltraining geeignet?

Oft werde ich gefragt: „Ist das Training für mich überhaupt geeignet? Oder ist Dein Zirkeltraining nicht zu schwer für mich, weil ich die letzten Jahre so unsportlich war?“ Unser Zirkeltraining ist sehr individuell und lässt sich für jeden anpassen, da jede Übung variabel ist!

Es ist völlig egal ob Du Trainingseinsteiger oder Fortgeschritten bist – jeder kann bei uns mittrainieren und wird dort abgeholt, wo er gerade steht.

Nach der 3er-Karte ist es empfehlenswert unser Starter Paket zu buchen – die perfekte Vorbereitung für unser Zirkeltraining! Du erhältst eine Technik- und Bewegungsschulung für die wichtigsten Übungen und wirst mit dem Trainingsequipment vertraut gemacht.


Über Christian Roller und wie das Rückencamp entstand

85 % der deutschen Bevölkerung hatte schon mindestens einmal im Leben mit Rückenbeschwerden zu tun. Bei mir selbst war es mehr als nur einmal. Schon ab meinem 14. Lebensjahr plagten mich viele Formen von Rückenbeschwerden – Hexenschüsse, ständige Ischiasbeschwerden, ISG-Probleme (Iliosakralgelenk) und zu guter letzt erlitt ich mit 25 Jahren einen Bandscheibenvorfall.

Dem wollte ich ein Ende setzen! Ich habe einfach nicht nachvollziehen können, warum ich trotz viel Sport immer wiederkehrende Rückenschmerzen hatte. Seit 2008 arbeite ich nun in der Fitnessbranche und konnte so meine Leidenschaft mit Beruf verbinden. Ich begann mit einem Sportstudium zum Diplom Sport- und Fitnesstrainer (IST) sowie im Anschluss mit der Rückentrainer Lizenz.

Im Jahre 2009 kam ich zum ersten Mal mit Functional Training in Berührung. Und das brachte bei mir die Wende! Diese Trainingsmethode begeisterte mich so sehr, dass ich diese weiter vertiefen wollte. Meinen Trainingsplan habe ich fortan umgestellt und kann mit Stolz behaupten, mit nun 39 Jahren (Geb. 28.05.1981) fit wie eh und je zu sein.

Immer mehr flammte in mir das Feuer auf, meine Erfolge sowie meine Begeisterung für Functional Training mit anderen zu teilen! Leider war dieses im Fitnessstudio nur begrenzt möglich, weil ich dort vor allem die Interessen (Gerätetraining) meiner Arbeitgeber verfolgen musste. Daher absolvierte ich eine weitere Fortbildung zum Functional Trainer und die Idee mich Selbstständig zu machen wurde immer lauter.

Im Oktober 2015 wurde das Rückencamp geboren.


Um Dich perfekt unterstützen zu können, müssen wir uns besser kennenlernen: