Übungen bei akuten Rückenschmerzen - Übungen bei Rückenbeschwerden - Diagonales Arm und Bein anheben aus dem Vierfüßlerstand

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Sep 06, 2016

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (8)

  • Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Beiträge.

    Ich selbst habe bereits auch viele positive Erfahrungen für einen Ganzkörper Trainingsplan mit dem Maximumprinzip Cecil https://www.fitness-gesundheit-erfahrungen.de/ gemacht.

    Viele Grüße, Pascal

    • Gerne Pascal.
      Nach welcher Trainingsmethode formst du deinen Trainingsplan für den ganzen Körper?
      VG Christian

    • Sehr gut Pascal.
      Hast du einen Bandscheibenvorfall?
      VG Christian

  • Ich habe bereits auch viele positive Erfahrungen mit unterschiedlichen Online-Bodyworkouts gemacht, um Lendenwirbel-Übungen für Zuhause zu trainieren.

    Vielen Dank für den Beitrag und die nützlichen Tipps.

  • Dakouri Felicite

    Ich glaube hier habe ich die besten Übungen für Einsteiger gefunden. Bravo!