Christian Roller | Rücken & Functional Training Experte

Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft unkompliziert deine Wohlfühlfigur ohne Rückenschmerzen erreichst?

... und das vollkommen KOSTENLOS!

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du ohne großen Zeitaufwand deine Ziele erreichst ...

Während dieses Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich körperlich frei zu werden und eine gute Lebensqualität zu erzielen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein kann, ​wieder mehr körperliche Frische & Vitalität zu erreichen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Macher-Typ sein und bereit dafür sein, in den nächsten Wochen Komfortzonen zu verlassen …
  • Du musst den unbedingten Willen aufbringen bewusst zu leben und deine Gesundheit zu priorisieren 
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, bombenfeste Routinen und Gewohnheiten in deinen Alltag zu etablieren, die nahezu auf Autopilot ablaufen werden ...
  • check-circle
    Du musst offen dafür sein, Hilfe annehmen zu können und negative Verhaltensmuster fallen zu lassen, die dich noch von deiner persönlichen Bestform abhalten ...
  • check-circle
    Du musst ein inneres Verlangen haben, um wirklich eine tiefgreifende Veränderung für deinen Körper hervorzurufen ...

Wenn du dich darin erkennst, dann bewirb dich und 

klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Christian -

Christian Roller

Dipl. Sport- & Fitnesstrainer

Functional Trainer

Personal Trainer

Rückentrainer

Christian Roller

Copyright © 2020 by Christian Roller
ImpressumDatenschutzerklärung