Feedback geben Outdoor Zirkeltraining mit Christian Roller
„Ich freue mich über Dein Feedback!“ – Dein Coach vor Ort, Christian Roller

Feedback geben für Rückencamp und Christian Roller

Hallo liebes Rückencamp Mitglied! Ich habe mir überlegt, für Dich eine Feedbackseite einzurichten. Immer wenn Du Verbesserungsvorschläge und Anregungen hast oder Dir etwas auf der Seele brennt, bitte ich Dich auf diesem Wege mir Dein Feedback zu geben.

Deine Meinung ist mir immens wichtig! Nobody is perfect! Jeder von uns, der mehrere Jahre in seiner Branche tätig ist, entwickelt mit der Dauer eine gewisse Betriebsblindheit. Einem Außenstehenden fallen manchmal ganz andere Dinge auf, die dem „Betriebsblinden“ nicht in den Sinn kommen würden.

Ich will mich stetig weiter entwickeln, weil Stagnation für mich Rückschritt bedeutet! Weiter entwickeln kann ich mich durch Fortbildungen, Bücher, Trainer mit mehr Erfahrung sowie durch Dein Feedback! Nutze bitte dafür das unten stehende Kontaktformular!

Dein Feedback sollte höflich und konstruktiv sein! Ich werde mir über jedes einzelne Feedback hier Gedanken machen und schauen was sich umsetzen lässt! Selbstverständlich kannst Du mir auch schreiben was ich besonders gut mache 🙂

Ich werde Dir schnellstmöglich antworten! Vielen Dank!


Kontaktformular für Dein Feedback ausfüllen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Dein Feedback (Pflichtfeld)