Angenommen du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Um als unser Mitglied an unserer „Bring a Friend“ Aktion teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als das folgende Formular auszufüllen.
 
Wir melden uns dann telefonisch bei deiner Empfehlung und erwähnen, wenn du das wünschst, deinen Namen. Sobald die Person Kunde geworden ist, werden wir dich darüber informieren und dir deine Belohnung vergeben.
 
Du bist begeistert von unseren Workouts und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter? Dann fülle jetzt dieses Empfehlungs-Formular aus

 

Wie ist Dein Name? 


Häufig gestellte Fragen

Wie empfehle ich jemanden?

Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und das Kontakt-Formular ausfüllen.

Dort kannst du die Person mit ihren Kontaktdaten eingeben, die du empfehlen möchtest. Durch deine Identifizierung als Mitglied bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.


Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung ist dann erfolgreich, wenn die empfohlene Person letztlich Kunde bzw. Kundin bei uns geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse.

Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie letztlich Kundin oder Kunde wird.


Welche Zusatzleistungen gibt es?

Du kannst im Kontaktformular zwischen 3 Optionen wählen:

  • 3er-Karte für unser Zirkeltraining
  • 30 min 1:1 Personal Training
  • 1 Monat unbegrenzt trainieren

Wann erhalte ich mein Werbungsgeschenk?

Du erhältst deine Zusatzleistung innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden.


Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?

Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, wirst du von uns benachrichtigt.


Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt…

Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür.

Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat.

Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Zusatzleistungen festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Empfehle uns jetzt weiter, werbe neue Kursteilnehmer an und profitiere davon! ⇓

Wie ist Dein Name? 

Vielen Dank für deine Empfehlung!