Selbstmassage mit Faszienrolle-und-Faszienball

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Mai 19, 2016

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (4)

  • Jürgen

    Hallo Christian, Video ist toll, doch was ist mit der Brustmuskulatur?

    • Hallo Jürgen,

      herzlichen Dank für Dein Feedback. Absolut richtig, es gibt noch einige Muskeln mehr zum massieren bzw. ausrollen. Ich wollt mich hier auf einige der wichtigsten konzentrieren. Vielleicht ein Anreiz um mal wieder ein neues Video aufzunehmen. 😉

      Herzliche Grüße
      Christian

  • Hallo Christian,

    cooles Video, neben der tollen Übungsausführung bin ich sehr vom plätschern des Wassers und vom Vogelgesang begeistert. In welcher Idylle du Faszien trainierst ist wirklich beneidenswert!

    VG

    David

    • Hallo David,

      danke für Dein Feedback. Ich bin jeden Tag, egal bei welchem Wetter an der frischen Luft. Dort tanke ich immer viel Kraft und Entspannung! Als Selbständiger und junger Familienvater brauche ich viel mentale Stärke!

      Beste Grüße
      Christian

Leave a Reply