Die beste Stretching Übung der Welt - Dynamisches Dehnen - Mobilisation

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Jan 24, 2018

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (2)

  • Brigitte herzog

    Servus! Ich hab osteoporose um Rücken und hüftbereich! Bin berggeherun und trainiere 2 x pro Woche Kraft! Möchte aber wieder funktionelles krafttraining mit eigenem Körpergewicht machen! Kannst du mir ein trainingsprogramm machen? Wäre super! Bin 60 Jahre und pilatestrainerin! Liebe Grüsse aus gmunden Oberösterreich!

    • Hallo Brigitte.

      Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kann ich mir ein genaues Bild von deiner Situation machen. Ich schlage vor, dass wir mal persönlich miteinander sprechen. Folge einfach diesem Link und trage dich ein für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://rueckencamp.de/christian-roller-termin/

      Beste Grüße
      Christian