HIIT High Intensity Interval Training mit den Battle Rope

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Mrz 10, 2016

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (2)

  • Lisa

    Dem Nachbrenneffekt wird zu viel Aufmerksamkeit gewidmet!
    Wie viel kommt in einem Monat rechnerisch zusammen?

    Gruß Lisa

    • Das hängt doch von dir ab wie viel Aufmerksamkeit du dem schenkst. Das der Nachbrenneffekt beim HIIT Training und generell beim Krafttraining viel länger und größer ist als zum Beispiel beim Ausdauertraining ist nun mal Fakt. Deine Frage ergibt genau so wenig Sinn wie dein Satz zuvor. Es kommt doch darauf an wie viel Zeit und welche Intensität du investierst. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.