Battle Rope Training

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Mrz 18, 2016

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (2)

  • Hallo, also das fand ich spitze, wie das alles erklärt wurde. Es macht riesigen Spaß, den Beitrag zu lesen und auch das Training mit dem Schwungseil zu beginnen. Was ich nur noch gerne wüsste, wäre eine kurze Trainingsanleitung. Also Zeit und Übungen pro Training.Danke vielmals und ich melde mich wieder mit einem Feedback, was die Empfehlungen von euch anbetrifft. Tschüsssss. Rainer

    • Hallo Rainer, ich bin gerade dabei etwas zu entwickeln, das Menschen mit dabei helfen soll, einen fitten und kraftvollen Körper ohne Rückenschmerzen zu erreichen. Bevor ich damit richtig an den Start gehe, dachte ich mir frage ich vorher mal GENAU DICH, weil du ja ein perfektes Beispiel dafür bist, ob das grundsätzlich interessant wäre…

      Was hältst du von der Idee?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.