Übungen bei Ischiasschmerzen - Beinrückheben im Unterarmstütz

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Feb 17, 2020

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (8)

  • Simon

    Nach dem Training fühlte ich einen schrecklichen Stich in meinem unteren Rücken. Ich dachte, ich übertreibe es und der Schmerz würde schnell verschwinden, aber ich bin immer noch steif. Ich lese gerade über die Symptome auf dieser Website https://ischias.acuraflex.de/ischias-symptome/ und alles bezieht sich auf Ischias. Was empfehlen Sie bis sich mein Zustand beruhigt?

  • Super… Danke für die tollen Übungen.

    • Hallo Marion.
      Danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Welche Übung hat dir denn besonders geholfen?
      Viele Grüße
      Christian

      • Hallo Christian,

        also die Dehnung nach Aigelsreiter und Beinrückheben.

        Grüße
        Marion

        • Prima Marion.
          Seit wann hast du schon Probleme mit dem Ischias?

  • Ich finde Super die Übungen Echt klasse:-)) ich freue mich , dass ich auf diese Seite gelandet bin ? zu Zeit habe ich ein Problem Schmerzen Ischiasschmerzen !!! Versuche mir selbs zu helfen ????
    Ich Danke Dir und weiterhin viel Erfolg ?

    • Hallo Ines,
      es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Übungen geholfen haben. Ich kann Dir noch viele weitere Tipps mit auf dem Weg zu einem gesunden und kraftvollen Körper ohne Rückenschmerzen geben. Was hältst Du denn von einem kostenlosen Erstgespräch? ► https://rueckencamp.de/christian-roller-video/
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.