Rückenschmerzen durch Stress - 5 Übungen bei Stress

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Mrz 07, 2018

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (6)

  • Otto

    Sehr guter Artikel. Übung rettete mich, als Ischias begann. Heiß-kalt-Kompressen und Acuraflex-Creme und -Kapseln haben mir geholfen. All dies zusammen und ich fühle mich im Moment viel besser.

    • Hallo Otto. Vielen Dank für dein Feedback. Welche Trainingsziele verfolgst du?

      • Otto

        Hallo Christian. Ich halte mich an die Übungen, die mir mein Physiater gegeben hat. Das sind Übungen um meine Rückenmuskulatur zu stärken.

  • Sonntag

    Hallo, dein Beitrag war bis jetzt echt der Beste. Vielen Dank.

    • Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Würdest du gerne effektiv deine Fitness steigern unter der Anleitung eines Trainers?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.