Rückenschmerzen durch Stress - 5 Übungen bei Stress

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Mrz 07, 2018

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (8)

  • Elias

    Hey cooler Beitrag! Was nach meiner Erfahrung (und der Wissenschaft) auch ein Faktor ist welcher unser Stresslevel beeinflusst ist natürlich unser Kaffee-Konsum. Hier habe ich noch einen interessanten Beitrag zu dem Thema Rückenschmerzen bzw. wie man mit Pilates seine Rückenschmerzen los werden kann https://www.weg-von-rueckenschmerzen.de/

    • Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie generierst du aktuelle deine Kunden? VG Christian

  • Otto

    Sehr guter Artikel. Übung rettete mich, als Ischias begann. Heiß-kalt-Kompressen und Acuraflex-Creme und -Kapseln haben mir geholfen. All dies zusammen und ich fühle mich im Moment viel besser.

    • Hallo Otto. Vielen Dank für dein Feedback. Welche Trainingsziele verfolgst du?

      • Otto

        Hallo Christian. Ich halte mich an die Übungen, die mir mein Physiater gegeben hat. Das sind Übungen um meine Rückenmuskulatur zu stärken.

        • Machst du auch schon ein Programm unter Anleitung?

  • Sonntag

    Hallo, dein Beitrag war bis jetzt echt der Beste. Vielen Dank.

    • Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Würdest du gerne effektiv deine Fitness steigern unter der Anleitung eines Trainers?