Mobilisationsübung Brustwirbelsäule Katzenbuckel

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Apr 17, 2017

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (2)

  • Danke für die vielen Tipps und Tricks! Fitness Training sollte variabel sein, damit man auch möglichst viele Körperteile damit anspricht und aufbaut. Sehr gut!

    • Vielen Dank für Dein Feedback liebe Anna!
      Functional Training ist nicht nur ein Trend, sondern die Trainingsmethode der Zukunft!
      Beste Grüße

Leave a Reply