Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll?

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Aug 10, 2018

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (6)

  • Toller Artikel :D Mit dem Podcast hat es bisschen frischen Wind gebracht…wirklich super

    • Hey Melissa. Danke für dein liebes Feedback. Welche Trainingsziele verfolgst du?

  • Ich denke auch, dass Magnesium ein sehr gutes Mittel ist wenn man Sport treibt. Ich kaufe gerne die Nahrungsergänzungsmittel von Aloe Vera. Ich habe den Eindruck, dass ich dort eine hohe Qualität für einen fairen Preis bekomme.

    • Hallo Ulrike,
      es gibt viele gute Nahrungsergänzungsmittel. Was aber viele vergessen ist, dass sie auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung aufbauen – nämlich ERGÄNZEN.
      LG Christian

  • Ich habe nirgendwo sonst besseren Tips gefunden! Der Artikel hat mir sehr geholfen. Danke für das Mitteilen

    • Hallo Lara, danke für dein Feedback!
      Welchen Sport treibst du aktuell regelmäßig?
      Viele Grüße
      Christian