Erfolg mit Intervallfasten | Meine Erfahrungen und Ergebnisse

About the Author

By Christian Roller / Administrator on Aug 02, 2018

Follow christian-roller

Ich bin Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Rückentrainer sowie Functional Trainer. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich zu einem starken Rücken und mehr Lebensqualität zu verhelfen! Für die mentale Fitness spielt ein Outdoor Training eine große Rolle. Denn in der Natur sind Körper, Geist und Seele im Einklang!

Comments (2)

  • Hallo,
    interessanter Artikel.
    Bei deinem Ergebnis habe ich erst einmal gestutzt. 100 g mehr nach 5 Monaten?
    Aber dann hab ich gesehen, dass du deinen Körperfettanteil von 14,7% auf 12,3 % gesenkt hast. Wow!! 14,7 % ist schon ein sehr guter Wert, aber erst 12,3%. Echte Spitzenklasse
    Ich selbst nutzte Intervallfasten immer wieder und korrigiere mein Gewicht, wenn es etwas viel geworden ist.
    Ich verliere dann Gewicht, aber nicht so viel Körperfett, wie du. Hast du noch Tips, wie man das erreicht?

    Liebe Grüße

    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.